Fotograf Urban Engel Perspectiva aus Flumserberg + Arosa – Finde hunderte Profi-Fotografen:

Fotograf Urban Engel Perspectiva

People, Landschaft, Reportage/Event, Sport, Film, Werbung


8896 Flumserberg + Arosa


Infos Fotograf Urban Engel Perspectiva:

Mehr als „nur“ Fotograf

In den Bergen aufzuwachsen bedeutete für mich, jede freie Minute mit Sport in der Natur zu verbringen. Meine Leidenschaft zur Fotografie entwickelte sich bereits früh, als ich mich, noch mit der Kamera meines Bruders bewaffnet, auf die Pirsch legte um die Hirsche auf unserer Wiese zu Fotografieren. Als ich dann die Kamera immer öfter auch zum Klettern und Snowboarden mit den Freunden mitnahm packte mich das Fieber immer besser zu werden.

In der Lehre als Zweiradmechaniker kam ich dann in den Kontakt einiger bekannter Namen der Velo-Szene, welche mich immer öfter für Aufträge mitnahmen und so den Startschuss für meinen heutigen Beruf gaben.

Um bei jedem Abenteuer mithalten zu können habe ich zudem die Ausbildung zum Schneesportlehrer und Swiss Cycling Guide absolviert und mit meiner Freundin, unseren bus „Shakaboo“ so ausgebaut, dass ich jederzeit und ortsunabhängig für dein nächstes Projekt bereit bin.

Kunden:

Redbull
Intercycle
Trek Bicycles
Swiss Snowsports
Flumserberg Bergbahnen
Bergbahnen Arosa Lenzerheide
René Wildhaber
Ride Magazin
Mountainbike Rider Magazine
Swiss Surf Association
Flying Metal Crew
Susobike
Drift Bikeshop
Kick The Vick Eco Freeride Tour

Arbeitsbereiche:

Peoplefotograf, Landschaftsfotograf, Reportagefotograf / Event, Sportfotograf, Filmfotograf, Werbefotograf
Logo/Portrait: Fotograf Urban Engel Perspectiva
Newsletter Anmeldung fotografen.ch
Ich abonniere den kostenlosen Newsletter und habe die Datenschutzerklärungen gelesen und akzeptiert.
477

Jobangebote wie diese automatisch per Mail erhalten?

Alle Fotografen, die mit einem Silber- oder Goldeintrag registriert sind, erhalten Jobs aus der jeweiligen Region, die Auftraggeber über die Jobbörse einstellen, per Mail zugesendet.

Wenn auch Sie zukünftig diese Jobangebote per Mail erhalten möchten, registrieren Sie sich bitte mit einem Silber- oder Goldeintrag.

Weitere Features zur Selbstvermarktung als Fotograf, die Ihnen ein Eintrag bietet:

  • Jobangebote über die Mailunktion
  • News im eigenen Profil veröffentlichen
  • PDF und vCard Ihres Profils zum Download für Kunden
  • Vita, Referenzen, Verlinkungen, Google Maps
Jetzt eintragen