Fotograf Silvio Zeder Fotografie aus Olten – Finde hunderte Profi-Fotografen:

Silvio Zeder Fotografie

Fotograf für Landschaft, Portrait, Reportage/Event


4600 Olten


Infos Silvio Zeder Fotografie:

Hallo, ich bin Silvio

Seit 13 Jahren arbeite ich leidenschaftlich als Fotograf. Meine Arbeit umfasst professionelle Landschaftsfotografie, Ablichtung von Konzerten sowie Events, Fotodokumentationen und die kreative Mitarbeit bei Kunstprojekten. Für Interessierte biete ich zudem hochwertige, persönliche Porträts und zielgruppenorientierte Produktfotografie an.

Bereits während meinem Studium in Medien- und Kommunikationswissenschaften war ich in der Schweizer Musikszene als Veranstalter tätig, heute zeichne ich im Konzerthaus Schüür in Luzern für das Programm verantwortlich. Meiner Affinität zu Kunst und Musik bin ich auch in meiner fotografischen Laufbahn treu geblieben, bis heute verbinde ich meine Arbeit im Musikbusiness und mit jener als Fotograf. So entstanden Porträts unterschiedlicher Künstler*innen, Pressebilder für diverse Musikschaffende und Dokumentationen unzähliger Konzerte.

Seit 4 Jahren widme ich mich vermehrt der Naturfotografie, seit 2019 sammle ich meine besten Bilder des Jahres in der Form eines Kalenders der Jahr für Jahr mehr Abnehmer findet. Meine fotografische Arbeit wurde inzwischen mehrfach ausgezeichnet und Pressebilder meiner Kund*innen finden regelmässige Auftritte in den nationalen und regionalen Printmedien.

Kunden:

Verschiedenste Musiker und Bands (Foto & Video)
Kick’n’Rush Luzern
Martina Feer / Feer Four Seasons
B-Sides Festival
IG Kultur Luzern
Salad Days Club
Pro Pede
Kulturmagazin 041
Kunz Architekten
Sonart
Badys Wear
Klangwelt Toggenburg

Arbeitsbereiche:

Landschaftsfotograf, Portraitfotograf, Reportagefotograf / Event
Logo/Portrait: Fotograf Silvio Zeder Fotografie
Newsletter Anmeldung fotografen.ch
Ich abonniere den kostenlosen Newsletter und habe die Datenschutzerklärungen gelesen und akzeptiert.
477

Jobangebote wie diese automatisch per Mail erhalten?

Alle Fotografen, die mit einem Silber- oder Goldeintrag registriert sind, erhalten Jobs aus der jeweiligen Region, die Auftraggeber über die Jobbörse einstellen, per Mail zugesendet.

Wenn auch Sie zukünftig diese Jobangebote per Mail erhalten möchten, registrieren Sie sich bitte mit einem Silber- oder Goldeintrag.

Weitere Features zur Selbstvermarktung als Fotograf, die Ihnen ein Eintrag bietet:

  • Jobangebote über die Mailunktion
  • News im eigenen Profil veröffentlichen
  • PDF und vCard Ihres Profils zum Download für Kunden
  • Vita, Referenzen, Verlinkungen, Google Maps
Jetzt eintragen