Fotograf Raffi p.n. Falchi aus Basel – Finde hunderte Profi-Fotografen:

Fotograf Raffi p.n. Falchi

Landschaft, Portrait, Food, Produkte/Stills, Interior, Werbung


4057 Basel

0763981926

Infos Fotograf Raffi p.n. Falchi:

Von klein auf wusste ich, dass ich als Fotograf arbeiten will. Bereits als Jugendlicher hatte ich im Keller meine eigene Dunkelkammer eingerichtet und in der Schule besuchte ich alle Kurse, die etwas mit Fotografie zu tun hatten. Mit vierzehn Jahren machte ich mein erstes Praktikum bei einem Fotografen.

Nach dem Vorkurs für neue Mediengestaltung (spezialisiert auf Grafik und Fotografie) absolvierte ich meine Lehre in einem Atelier, welches auf Packaging, Still Life und Food-Fotografie spezialisiert war und sämtliche Dienstleistungen bis hin zur Druckvorstufe anbot. Dieser Lehrstellenplatz bot mir das bestmögliche Fundament für meine berufliche Zukunft. Nebst den erwähnten Spezialisierungen in den Fachgebieten, durfte ich noch im Composing und in der Druckvorstufe Erfahrungen sammeln.
In den ersten Jahren nach der Lehre nutzte ich jede Möglichkeit um draussen mit Tageslicht zu arbeiten. Diese Erfahrung bot mir neue Perspektiven in der Fotografie. Während dieser Zeit konnte ich vielen Fotografen assistieren. Diese Assistenzzeit war wichtig für meine Entwicklung, denn durch die vielen Eindrücke konnte ich meine eigene Bildsprache aufbauen. Food- und Produkte-Fotografie. Zudem vervollständigen People- und Mood-Shootings mein Portfolio. Hauptsächlich arbeite ich mit Magazinen, diversen Unternehmen sowie Agenturen und Privatpersonen zusammen. Mein eigenes Fotostudio befindet sich im Herzen von Basel zusätzlich bin ich mit meinem mobilen Studio in der gesamten Schweiz unterwegs.

Kunden:

Arbeitsbereiche:

Landschaftsfotograf, Portraitfotograf, Foodfotograf / Lebensmittelfotograf, Produktfotograf / Stills, Interiorfotograf, Werbefotograf
Logo/Portrait: Fotograf Raffi p.n. Falchi
Newsletter Anmeldung fotografen.ch
Ich abonniere den kostenlosen Newsletter und habe die Datenschutzerklärungen gelesen und akzeptiert.
477

Jobangebote wie diese automatisch per Mail erhalten?

Alle Fotografen, die mit einem Silber- oder Goldeintrag registriert sind, erhalten Jobs aus der jeweiligen Region, die Auftraggeber über die Jobbörse einstellen, per Mail zugesendet.

Wenn auch Sie zukünftig diese Jobangebote per Mail erhalten möchten, registrieren Sie sich bitte mit einem Silber- oder Goldeintrag.

Weitere Features zur Selbstvermarktung als Fotograf, die Ihnen ein Eintrag bietet:

  • Jobangebote über die Mailunktion
  • News im eigenen Profil veröffentlichen
  • PDF und vCard Ihres Profils zum Download für Kunden
  • Vita, Referenzen, Verlinkungen, Google Maps
Jetzt eintragen